Prof. Dr. med. Jörg Borges

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Prof. Dr. med. Jörg Borges ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach intensiver Ausbildung auf diesem Gebiet in München und Freiburg war er  langjährig in leitender Position am Universitätsklinikum in Freiburg tätig. In dieser Zeit hat er das gesamte Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bedient. Seine Spezialisierung liegt u.a. in der ästhetischen und rekonstruktiven Brust- sowie Fettgewebschirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den nichtoperativen Gesichtsbehandlungen.

Nach langjähriger klinischer und wissenschaftlicher Tätigkeit sowie zahlreichen nationalen und internationalen Vorträgen sowie Publikationen ist Prof. Borges inzwischen weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und zählt zu einem der renommierten Experten auf seinem Fachgebiet.

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery